tippitappi-header

tippitappi kooperiert mit MR. NELSON

Seit Ende November 2013 arbeiten wir mit Jenni Shortt zusammen und produzieren und verkaufen ihre Motive exklusiv weiter. tippitappi steht für den Respekt und die Liebe von Tieren, der Natur, vegane Lebensweise und schlichte und sympathische Designs aus Italien. Klare Botschaften und Aufrufe sind ihr Markenzeichen, was sich in ihrem Slogan “Speak out for the animals and the planet” zeigt. Leider kann Jenni die Arbeit an ihren Designs und ihrem Blog nicht weiter verfolgen und sich anderen Aufgaben widmen. Wir kennen und lieben die Designs von tippitappi seit ein paar Jahren. Damals haben wir T-Shirts von ihr gekauft und in unserem Shop angeboten. Wenige Monate später konnten wir unsere ersten eigenen Shirts (siehe Blog) über Jenni bei ihrem Produzenten kaufen. Wir haben im Frühjahr 2013 das erste Mal über eine Weiternutzung ihrer Motive in Lizenz gesprochen, da  seit einiger Zeit nicht neues dazu gekommen ist und es schade wäre, wenn ihre Ideen einfach so verschwinden.

tippitappi lebt bei uns weiter

Wir freuen uns, daß wir nun ihre Motive nutzen dürfen und so ihre Idee am Leben halten. Beginnen werden wir mit den beliebten Motiven “I don´t eat animals” und “Plant more Trees”. Es sind noch einige Motive, auch unbekannte, vorhanden und warten auf den Druck in den nächsten Monaten. Wie gewohnt wird unser Newsletter und unsere Facebook-Seite als erstes darüber berichten. Alle Designs werden unter der Kategorie tippitappi zu finden sein.

Das besondere an unserer Zusammenarbeit mit anderen Künstlern ist, daß wir 50 % der Gewinne an den Designer weitergeben. So stellen wir uns eine faire Zusammenarbeit vor. Wir werden diese Form der Kooperation mit anderen ausgesuchten Designern fortsetzen, die alle für eine ähnliche Philosophie einstehen. Ein weiterer Designer, der aktuell in Schweden lebt, wird demnächst vorgestellt. Und zwei weitere Designer haben wir bereits im Auge und wir hoffen, dass es zu einer Zusammenarbeit kommen kann.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar