Veggie Journal und Stachelige Argumente

Ökomode auf Papier gedruckt

Im April haben wir mit der Post zwei Belegexemplare von Artikeln und Interviews unserer Ökomode erhalten. Mit den Grünen Berlin konnten wir über unsere Idee von  nachhaltiger Mode sprechen und im Veggie Journal wurde eines unserer Motive empfohlen.


 

Die Zeitung für die Berliner Grünen

Die Zeitung für die Berliner Grünen

Interview mit stacheligen grünen Argumenten

Für die Mitgliederzeitung der Berliner Grünen haben wir ein kurzes Interview führen dürfen und da unsere Idee von nachhaltiger Mode vorgestellt. Der Berliner Modestandort hat sehr viele tolle Labels, von High Fashion bis Kindermode sind zahlreiche Designer und Labels hier in Berlin. Im Zuge der Berliner Fashionweek hat die Redaktion der Zeitung diesen Artikel geschrieben. Macht uns sehr stolz, daß unser kleines Label, sich dabei einbringen konnte.

 

Zugegeben ein Pelzmantel wird bei uns nicht so schnell auftauchen, aber die Frage nach “Was für Alternativen zum Pelz verwendet ihr?” konnten wir auch nicht unbeantwortet lassen. Wenn wir ein Pelz- oder Kuscheloptik wollen, dann nutzen wir entsprechenden Stoffe wie angerauhten dickeren Sweat, Biobaumwollplüsch oder recycelte Polyesterfliese. Wenn ihr unsere Idee davon sehen wollt, antwortet doch kräftig und fordert uns heraus. Die “Never out of Stock”-Kollektion wird sich dann etwas überlegen. Zeitlos, schick, voll korrekt und gar nicht so elitär, wie Pelz sonst wirkt. MR. NELSON´s Ökomode eben.

 


 

Ausgabe April/Mai 2015 mit Veggie to the Bone

Ausgabe April/Mai 2015 mit Veggie to the Bone

Produktempfehlung im Veggie Journal

In der aktuellen Ausgabe des Veggie Journal haben wir einen unserer Lieblinge entdeckt. Es ist immer wieder schöner, wenn unsere Artikel der passenden Zielgruppe vorgestellt werden. Dafür sind so auffällige und aussagekräftigen Motive wie Veggie to the Bone, i dont eat animals oder Save Me schon sehr hilfreich. Die beiden vorgestellten Artikel findet ihr hier (Frauen) und hier (Männer). Profitiert dabei vom Sonderpreis von 19,90 statt 29,90 EUR.

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar