BUDDY Zuschnitt Halsbündchnen

Neues aus der Produktion – Buddy und Henna

So langsam wird es voll im Lager:
Bei unseren T-Shirt stehen neue Motive n den Startlöchern. Diese werden in der Woche vor Ostern gedruckt. Zwei für Männer und zwei für Frauen, vielleicht noch ein drittes für Frauen. Gewohnt schlicht, mit Grafiken die von Hand gezeichnet wurden und unseren Stil weiter prägen werden. Andere Produkte, wie unser sehr beliebtes SAVE ME bekommen neue Varianten. Andere T-Shirt-Farben sind schon hier und wir überlegen, welche Farbkombinationen da drauf verewigt werden.

Letzte Woche haben wir die erste Ladung unserer neuen Sweatshirts Henna und Buddy abgeholt. Jetzt wird es Zeit für uns die korrekte und schlichte Ökomode unter die Liebhaber zu bringen. Aber dafür brauchen wir noch ein paar Fotos. Die folgen Anfang April. In der Zwischenzeit gibt es Bilder aus der aktuellen Produktion bei WERGO. Dort wurden und werden neue Sweatshirts produziert.

In weinrot meliert seht ihr HENNA als Sweatshirt-Variante. Wir haben nur einen Kragen ergänzt. Damit HENNA in jeder Jahreszeit getragen werden kann.

Und da ist unser neuer Liebling BUDDY, einen ersten Blick auf den Prototyp gab es im Sommer:

https://www.facebook.com/mrnelsonecowear/photos/a.356370590018.359004.328501220018/10154472403105019/?type=1&permPage=1

Der erste Prototyp wurde später am Arm verlängert, in verschiedenen Varianten getragen, bereits fotografiert und in zwei Komfortvarianten entwickelt. Es wird loose-fit und slim-fit geben. Entstanden ist das, weil wir eigentlich BUDDY zusätzlich als Frauenvariante entwickeln wollten und dabei festgestellt haben, dass das nicht so gut aussieht. Komischerweise war aber die neue Variante eine für Männer die es eher eng mögen. Wir sind gespannt, wie das etwas andere Modell eines Sweatshirts ankommt. Und bestimmt kann Frau den Sweat auch tragen, wir werden es beim Fotoshooting ausprobieren.

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar