bendammers-screen

Illustrationen von Ben Dammers auf unseren Shirts

neuer Partner für Print-Designs

Im Herbst 2013 haben wir mit dem Illustrator und Designer Ben Dammers einen weiteren Partner für unsere Print-Shirts begeistern können. Geboren und aufgewachsen ist Ben in Nordrhein-Westfalen. Sein Handwerk sind Illustrationen für Bücher, Lehrbücher, Kinderbücher, Webdesign und auch die Live-Illustration von Büroräumen und Wohnungen. Ben lebt zur Zeit in Schweden und bringt einen eigenen Stil mit, der sich in unsere Linie gut einfügt. Handgezeichnet, inspirierend und lächelnzaubernd sind seine Kreationen. Mit Butterfly (neu ab Juni 14), Henk und Rudolph sind drei Designs in unserer Kollektion. Weitere werden auf jeden Fall folgen. Und auch wie bei Jenni Shortt teilen wir die Erlöse aus den Verkäufen mit Ben.

Für andere Projekte hat Ben schon viele andere tolle Illustrationen entwickelt, die ihr auf seiner Seite entdecken könnt. Wenn ihr an Büchern schreibt, Illustrationen für Artikel, eure Webseite braucht oder aussergewöhnliche Zeichnungen verschenken wollt. Wir können euch die Zusammenarbeit nur empfehlen. Sympathisch, schnell und professionell und für uns einer von vielen Gründen, diese Partnerschaft lange witer zu betreiben.

Das sind die Shirts aus unserer Kooperation.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar