4 Jahre www.mrnelson.de

mrnelson-erste-homepage

Vor etwas mehr als 4 Jahren haben wir nach vielen Monaten Planungen, Recherchen, Programmierung und Einkäufen mit unserer Homepage mrnelson.de begonnen. Im Fokus standen zuerst Fremdprodukte von Tudo Bom?, epona, Monsieur Poulet, sunimar und Andere. Unser Webdesign war ein klassisches Webdesign, mit den Einschränkungen von Lösungen für ein schmales Budget. Obwohl von Anfang an unsere T-Shirts geplant waren, haben wir diese erst eine halbes Jahr später beginnen können.

 

mrnelson-alte-homepage

Zwei Jahre später, im Spätsommer 2011 haben wir unser Webdesign erneut verändert. Unsere Produktauswahl hatte sich vergrößert und wir wollten vor allem die Produkte mit großen Fotos in den Vordergrund stellen. Im Laufe der folgenden Monaten wurden dann weitere Funktionen, wie Galerien, Kauffunktionen, Newsletter und Kataloge integriert.

Unser Sortiment wird sich in den nächsten Monaten stark erweitern um 10 bis 15 neue Motive, viele neue Kissen, 4 neue Sweatshirts und ein paar Dinge von denen selbst wir noch nicht wissen. Für diesen Umfang war das bisherige System nicht geplant und kommt so an seine Grenzen. Deshalb jetzt widerrum 2 Jahre später eine neue Seite für uns. Ein weiterer kleiner Meilenstein für uns.

One Response to “4 Jahre www.mrnelson.de”

  1. Kai 8. November 2013 at 10:10 #

    Das Tudo Bom T-Shirt, welches ich bei euch auf dem Heldenmarkt in Bochum gekauft hatte, ist mein Lieblings T-Shirt!

Schreibe einen Kommentar